Kommentare: 9
  • #9

    Annika Framke (Donnerstag, 22 Mai 2014 19:52)

    Hallo liebe Sandra,
    gerade deine schöne Webseite bewundert und wollte dann natürlich nicht gehen ohne ein paar Grüsse da zu lassen und mich noch mal zu bedanken für den wunderschönen Anhänger.
    Ich hoffe du nimmst diese in dein Sortiement auf, den die Welt sollte nicht mehr ohne Sandy´s Armbandanhänger leben ;)

    Hdl
    Anni

  • #8

    Eva Lucie (Montag, 24 Februar 2014 23:11)

    Hi Sandra,
    Deine Kette "black love" hat den Weg ueber den Teich gefunden! Vielen lieben Dank fuer diese "Besonderheit" und freu mich schon auf neue Kolektionen von dir ;-) Lg aus Ireland Eva

  • #7

    Brigitte Fellmann (Freitag, 22 Februar 2013 10:45)

    Hallo Sandra, Brigitte hat sich über die braun-beige Kette gefreut,und wünscht dir weiterhin gute Ideen . Eben war Steffi Schnickmann hier , ich habe ihr auch die Ketten deiner Hompage gezeigt , sie war ganz begeistert und überlegt sich, welche Farbe sie gebrauchen kann . LG Brigitte

  • #6

    Brigitte Fellmann (Samstag, 16 Februar 2013 16:26)

    Hallo Sandra, Frau Müller und Claudia waren ganz begeistert von deiner Auswahl an Ketten Margot hat die grüne genommen und gleich umgelassen. Sie wünschen dir weiterhin viele Ideen und viel Erfolg. LG Brigitte

  • #5

    Gabi Greiffendorf (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:17)

    Hallo Sandra! Eine tolle Seite hast Du hier und die Ketten sind auch Spitze. Werde bei Gelegenheit auch mal auf Dein Angebot zurückgreifen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG Gabi

  • #4

    Maria Henningsen (Donnerstag, 14 Februar 2013 10:59)

    Hallo Sandra, kann meiner Cousine Karin nur zustimmen, konnte ja schon einige Deiner Ketten an ihr bewundern Gruß aus Kiel

  • #3

    Karin Lamp (Donnerstag, 14 Februar 2013 10:57)

    Wunderschöne Ketten und eine tolle Seite hast Du gestaltet.

  • #2

    Susanne Weiß (Donnerstag, 14 Februar 2013 06:27)

    Hallo Sandra. Super Seite und sehr schöne Ketten.

  • #1

    Susanne Fischer (Mittwoch, 13 Februar 2013 21:55)

    Hallo Sandra, sehr schöne Seite werde mich melden wenn ich was brauche und vorallem weiter erzählen.

    VG Susanne